Herzlich willkommen auf TastenTricks.de! Support Hotline: +49 23536159382 Kontakt
Herzlich willkommen auf TastenTricks.de! Support Hotline: +49 23536159382 Kontakt

Die neue Homepage

Es ist schon seit einigen Jahren mein Wunsch gewesen (und der Wunsch vieler Kunden und Interessenten), EINE einheitliche und übersichtliche Internetpräsenz mit allen meinen Kursen und Produkten zu erstellen!

Nun endlich ist es soweit: Mit Hilfe von Verena Pustlauk haben wir nun diese Seite erstellt:

<a href="http://www see post.tastentricks.de”>www.TastenTricks.de

Logo_Tastentricks_Name_web.

Dort findest du meine Arbeit der letzten 8 Jahren übersichtlich strukturiert und geordnet! Darüber bin ich sehr dankbar, froh und auch stolz! Auf dieser EINEN Seite findest du alle Informationen aller Kurse&Produkte (ausgenommen den TastenTreff; der TastenTreff bleibt ein eigenständiges und exklusives Angebot). Du findest nicht nur die Informations-und Verkaufsseiten auf tastentricks.de, sondern auch alle Kursinhalte (Inhalte nach dem Kauf des Kurses/Produkt)!

Im Moment befinden wir uns noch in der Beta-Phase und es werden immer noch kleinere Fehler etc gefunden und behoben.

Deswegen meine Bitte an dich:

Falls du in der Vergangenheit den ein oder anderen auf der Seite aufgeführten Kurs erworben hattest, überprüfe bitte, ob das Einloggen mit deinen BISHERIGEN Daten hier auf der neuen Seite funktioniert und du zu deinen Inhalten gelangst:

www.tastentricks.de/login

Bitte teile mir umgehend mit, wenn das Einloggen nicht funktioniert oder dir etwas anderes auffällt, was evtl. nicht so sein sollte auf der Seite!

Ich freue mich auch über zahlreiche Kommentare hier unter diesem Artikel zu der neuen Seite!

Vielen Dank für deine Mitarbeit und Treue!

Viele Grüße

Thorsten

 

Kommentiere über Facebook

9 Antworten an “Die neue Homepage”

  1. Susanne Lange sagt:

    Hallo Thorsten.

    Ich hab mich längere Zeit nicht mehr mit deinen Tipps befasst und bin heute durch deine Mail “Simple Techniken für schöne voicings”wieder auf deine Seite aufmerksam geworden. Ein sehr interessantes Video mit tollen Tricks. Ich bin in 2011 mit dem “Piano-Lernvideo-Workshop” bei dir eingestiegen und möchte gerne wieder mehr mit deinen Tipps arbeiten. Sind meine Benutzerdaten (Name und Passwort) noch aktuell und wie packe ich es am Besten an?

    Danke für deine Antwort
    Susanne

    • Thorsten Schuchardt sagt:

      Hallo Susanne,
      besten Dank für deinen Kommentar!
      Zu deiner Frage habe ich dir soeben eine entstrpechende Mail an deine Emailadresse mit allen Infos gesendet.
      Viele Grüße
      Thorsten

  2. Astrid sagt:

    Hallo Thorsten,
    gut, dass es jetzt nur noch einen Zugang zu meinen Kursen gibt. Allerdings meine ich, dass ich mich vor einigen Jahren auch noch über die Seite abo.einfach-klavierspielen.de mit meiner eMail-Adresse plus Passwort einloggen konnte. Ich vermisse hier den dortigen Inhalt. Sonst alles Prima!
    Danke und Grüße,
    Astrid

    • Thorsten Schuchardt sagt:

      Hallo Astrid,
      vielen Dank für dein Feedback!
      Den Kurs “Rhythmische Begleitfiguren” habe ich nun auch deinem Account hinzu gefügt.
      Liebe Grüße
      Thorsten

  3. Sabine Drewes sagt:

    Hallo Thorsten,
    der Umzug auf die neue Seite hat ohne Probleme geklappt, alle meine Kurse sind da.
    Ich finde es toll dass jetzt alles übersichtlich zusammen verfügbar ist! Was ich jetzt ganz besonders praktisch finde, dass jetzt alle Videos online verfügbar sind, so kann ich nur kurz mal das iPad mit ans Klavier nehmen ohne das Video vorher umständlich übertragen zu müssen. Das macht die spontanen “jetzt hab ich grad mal 15 Minuten Zeit um was auszuprobieren – Klavierübungen” viel einfacher.
    Gefällt mir 🙂

    Auf viele weitere Ideen für ein so kreatives Klavierspiel-Coaching.

    Liebe Grüße
    Sabine

  4. Annegret Weißbach sagt:

    Hallo Thorsten!
    Mir gefällt die Seite auch gut (vor allem das schöne bunte Logo).
    Ich konnt mich einloggen, aber mir fehlt der Kurs “Rhythmische Begleitfiguren”. Nun weiß ich aber nicht, ob der auch schon auf der “alten” Seite gefehlt hat. Jedenfalls hatte ich ihn gekauft.(ist schon ein paar Jahre her) Ich habe jetzt endlich die Videos aufs Tablet gezogen (also muss ich irgendwo mal einen Link bekommen haben).
    So ein Tablet ist echt hilfreich, denn man kann es auf den Notenständer stellen.
    Vielen Dank auch für deine Gratis-Videos.

    Viel Freude beim Weiterentwickeln und Weiterspielen!
    Annegret

  5. Hallo Thorsten,
    das ist eine tolle neue homepage, viel übersichtlicher und man kann die einzelnen Kurse jetzt auch besser zuordnen, was Basis- und was Aufbaukurse sind. Auch die Softwares findet man hier auf einen Blick. Meine gebuchten Kurse sind auch alle hier auffindbar. Sehr gelungen!

  6. Hannelore Bahl sagt:

    Glückwunsch zu dieser sehr gelungenen und übersichtlichen Seite!

Antworten

garantie-1024x283

Warenkorb

[Newsletter] Mehr Tipps&Hilfen: Jetzt kostenlos eintragen!



* erforderliche Informationen