Herzlich willkommen auf TastenTricks.de! Support Hotline: +49 23536159382 Kontakt
Herzlich willkommen auf TastenTricks.de! Support Hotline: +49 23536159382 Kontakt

Eigener Klaviersong

Dein eigener Klaviersong in 3 einfachen Schritten
In diesem kostenlosen Videotraining zeige ich dir, wie du ganz einfach das Improvisieren lernst und daraus deinen eigenen Klaviersong komponieren kannst!

 

Eine Schritt-für-Schritt Erklärung für deinen eigenen Klaviersong, sowie Noten zum Video, Downloadlink des Videos und Midifile gibt es für 7 € mit Klick auf den unten stehenden Link.

2 Antworten an “Eigener Klaviersong”

  1. Holger Schumann sagt:

    Hallo Walburga,
    danke für deine Mail!
    Ja, die unter “Motivation” aufgeführten Kurse können käuflich erworben werden (inkl. Noten&midi). Die jeweiligen Produkte sind eigenständig und sind separat betrachtet vom TastenTreff Angebot!
    Ich hoffe, ch konnte deine Frage beantworten.
    Viele Grüße
    Thorsten

  2. Walburga Neumann sagt:

    Hallo Thorsten,

    ist es richtig, daß die unter Motivation aufgeführten Inhalte käuflich erworben werden müssen oder werden immer auf Anfrage – bspw. Eigener Klaviersong (hier interessiere ich mich für die Noten/Midi) – (für Tasentreff-Mitglieder) die jeweiligen Noten/Midi – freigeschaltet werden.

    Viele Grüße
    Walburga

Antworten

garantie-1024x283

Warenkorb

[Newsletter] Mehr Tipps&Hilfen: Jetzt kostenlos eintragen!



* erforderliche Informationen