Herzlich willkommen auf TastenTricks.de! Support Hotline: +49 2353611585 Kontakt
Herzlich willkommen auf TastenTricks.de! Support Hotline: +49 2353611585 Kontakt

Latin-Piano-Pattern

 

Die 5-Minuten-Piano-Latin-Übungen für kreative Pausen
In Erweiterung der 5-Minuten-Übungen der ersten Serie erhältst du hier weitere, neue Übungen aus den Styles Samba, Merengue, Bossa Nova, Rumba uvm!  Mit diesen Übungen trainierst du neben deiner Fingerfertigkeit vor allem dein Rhythmus-und Timing-Gefühl! 

Nutze kleine Momente “zwischendurch”, trainiere dein freies Klavierspiel sowie Rhythmusgefühl und habe ganz einfach Spaß dabei!

  • 18 Videotutorials
  • Separate Rhythmus-Videos
  • Styles: Samba, Merengue, Bossa Nova, ChaChaCha, Rumba, Salsa
  • schnell einprägsam und erlernbar
  • schneller Erfolg durch Spaß und Motivation
  • Notenmaterial & Midifiles
  • Latin-Drum-Playalong
Latin-PatternKostprobeMeinungenAlle InfosPreise/Bestellen

“Die 5-Minuten-Piano-Übungen sind eine Bereicherung für mein Klavierspiel. Mal waren es Basis-Übungen für den Einstieg in die Improvisation, mal Licks, die dem Spiel ein highlight geben, das die Zuhörer aufhorchen läßt. Für mich sind diese Übungen das „Salz in der Suppe“. Danke für diese tollen Anregungen.”
Bernd
Bernd
“Hallo Thorsten Hallo Klavierfreunde Die 5 Minuten Übungen sind für mich eine riesige Bereicherung. Sie bringen mich auf neue Ideen. Die Töne die dort gespielt werden sind sehr einfach und doch genial. Viele Songs oder Stücke sind ja auch sehr einfach und doch genial. Dadurch komme ich manchmal auf neue Ideen Oder erinnere mich an ein Stück was so ähnlich klingt und siehe da der Groschen fällt. Dadurch kommt man schneller zum Ziel. Viele Zusammenhänge werden dadurch klarer. Sie machen einfach Spaß. Diese Übungen lassen sich sehr schnell lernen. Wenn man dann noch die Übungen in andere Tonarten übt, dann merkt man wieder was Neues. Die Klänge, der Ausdruck der Töne, das greifen der Tasten. Viele Dinge kann man sehr schnell hören und Fühlen. Eine Super Idee diese Übungen.”
Wolfgang
Wolfgang
“Hi Thorsten! Vielen dank für deine Übungen! Finde sie klasse… Ich unterrichte Klavier, aber ich war immer zimlich an Notenspiel gebunden und jetzt bin ich irgendwie reif dazu geworden, wo ich gesagt habe, Schluss, möchte mal auch frei spielen können! Versuche grade mich auch zum Singen selber zu begleiten. Deine Übungen finde ich sind gute Anregung, und ich hoffe, das was ich lerne kann ich dann an meine Schüler weiter geben. Schöne Grüße Aleks.”
Aleksandra
Aleksandra

Alle Infos/Inhalte/Preise der 5-Minuten-Latin-Piano-Übungen

Video DOWNLOAD

Alle Infos zu dem optional erhältlichen Rhythmustrainer

Video DOWNLOAD

Offizielle Seite der 5-Minuten-Übungen Serie 1

Alle Infos zu dem Bundle mit den 5-Minuten-Piano-Übungen der ersten Serie

Offizielle Seite des “Rhythmustrainers”

  • Wähle:

  • Jeweils 3 Übungen mit Noteneinblendung aus den Styles Samba, Bossa Nova, Salsa, Rumba, Merengue für Anfänger und fortgeschrittene Spieler (18 Videos)
  • Pro Style ein separates Rhythmusvideo (6 Videos)
  • Pro Style ein Drum-/Latinpercussion Playback (mp3) in 3 unterschiedlichen Tempi für den authentischen Sound
  • Noten (PDF) zu jedem Beispiel
  • Midifiles zu jedem Beispiel
  • 20 Stck 5-Minuten-Pianoübungen (Serie 1) aus den Bereichen Pop/Ballade und Bluespiano (siehe http://tastentricks.de/5-minuten-pianouebungen/)
  • Inkl. Rhythmustrainer (siehe: http://tastentricks.de/rhythmustrainer/)

*Bei der Bezahlung mit Paypal erfolgt die Freischaltung des Zugangs direkt nach der Bestellung. Bei der Bezahlung per Vorkasse erfolgt die Freischaltung nach Zahlungseingang.

Eine Antwort an “Latin-Piano-Pattern”

  1. Günter Schulze sagt:

    Hallo Thorsten,
    sehr schönes Pattern. Leider sind meine Finger zu kurz um in der Oktave noch Terz-oder Quarttöne zu greifen.
    Muss mal probieren ein ähnliches Pattern ohne Oktave zu finden.

Antworten

garantie-1024x283

Warenkorb

[Newsletter] Mehr Tipps&Hilfen: Jetzt kostenlos eintragen!



* erforderliche Informationen