Herzlich willkommen auf TastenTricks.de! Support Hotline: +49 2353611585 Kontakt
 
Summersale - % auf zahlreiche Kurse bis 31.7.2020
 
Herzlich willkommen auf TastenTricks.de! Support Hotline: +49 2353611585 Kontakt
 
Summersale - % auf zahlreiche Kurse bis 31.7.2020
 

Adventskalender Tag 8: “Christmas Ballad”

Jetzt gerade-in der leider doch sehr hektischen Vorweihnachts-und Weihnachtszeit, tut es gut, mal zur Ruhe zu kommen und sich auf wesentliches zu besinnen. Mir fielen eine Melodie und ein paar Akorde sozusagen “in die Hände”;) Daraus ist dann die “Christmas Piano Ballad” geworden, die ich dir in diesem video Vorspiele. Vielleicht kommst du auch ein bisschen zur Ruhe-das wünsche ich dir jedenfalls. Unter dem Video sind spielfertige Noten+Midifile für dich! Viel Spaß damit!

Thorsten

Video Download PDF DownloadMidifile Download
Kommentiere über Facebook

5 Antworten an “Adventskalender Tag 8: “Christmas Ballad””

  1. Jenny sagt:

    Lieber Thorsten,
    was für eine traumhaft schöne Ballade! Vielen herzlichen Dank dafür, auch für den spannenden und interessanten Adventskalender!
    Herzliche Grüße von Jenny

  2. Lieber Thorsten,
    wenn ich so begnadet auf dem Klavier spielen könnte, wäre das eine herrliche Sache, aber so muß ich mich bei Deiner wunderschönen Ballade ganz schön anstrengen und viel Zeit dafür investieren. Die werde ich mir aber nehmen und Dir dann hoffentlich irgendwann mal mein Ergebnis zuschicken. Es freut mich zudem, daß sich jetzt doch schon ein paar mehr Leser hier zu Wort melden, denn dies ist hast Du Dir mit Fug und Recht verdient. Ein kleines
    “Dankeschön”
    würde doch schon reichen.
    Ich wünsche uns allen eine schöne Adventszeit mit Deinem außergewöhnlichen Adventskalender.
    Herzliche Grüße
    Jürgen Pusch

  3. Pedro sagt:

    Der Adventskalender ist eine tolle Idee, und die Ballade ist sehr passend für diese besinnliche Zeit! Vielen Dank dafür! Und frohe Festtage für Dich, Thorsten, und alle Deine Fans!

  4. Bluise sagt:

    Wundervoll, vielen Dank Thorsten!
    Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie einen “balladigen” ruhigen 2.Advent.

    LG Bluise

  5. Bernd sagt:

    Hallo Thorsten, das ist eine wunderschöne Ballade, eine eingängige Melodie und ein interessantes Spiel zwischen Spannungsakkorden und Auflösung der Spannung. Vielen Dank und allen einen besinnlichen 2. Advent.

Antworten

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Warenkorb

[Newsletter] Mehr Tipps&Hilfen: Jetzt kostenlos eintragen!