Herzlich willkommen auf TastenTricks.de! Support Hotline: +49 2353611585 Kontakt
Herzlich willkommen auf TastenTricks.de! Support Hotline: +49 2353611585 Kontakt

Balladenpiano-Spieltechnik

In diesem Video zeige ich dir eine simple Spieltechnik, mit der du sicher jede Ballade am Klavier begleiten kannst:

Das “Balladen Schüttel-Muster”.

Ich zeige dir diese Technik anhand des schönen Songs “You raise me up”.  Zu dem erkläre ich dir, wie du mit 3 Schritten für jede beliebige Ballade ein individuelles und geschmackvolles Begleitarrangement mit deiner persönlichen Note erstellst.

Schaue dir das Video an, lade das PDF und Midi herunter und nimm diese Technik in dein Begleitmuster-Repertoire auf;).

Es wird sich lohnen,-da bin ich mir sicher!

Viel Spaß damit und beste Grüße
Thorsten

Video DownloadPDF & Midi Download

 

Kommentiere über Facebook

4 Antworten an “Balladenpiano-Spieltechnik”

  1. Cajetan sagt:

    Danke Thorsten
    Prima Video von diesem wunderschönen Song ; mit deinen Tips tönt’s dann noch etwas besser und die Begleitung kann auch schön variiert werden. Gefällt mir sehr gut!

  2. Michael sagt:

    Hallo Thorsten.
    Ich sehe gerne deine Tricks für freies Klavierspiel.
    Mein freises Klavierspiel hat sich nach den Jahren als Fan schon verändert, besser gemacht.
    Leider verfüge ich nicht immer für die für freie Zeiten, um das Klavierspiel gründlicher zu studieren.
    Peu á peu, langsam Stück für Stück merke ich aber trotzdem ein geändertes Spielen nach Gehör Dank deiner Tricks.
    Freundlichst
    Michael

  3. Raymund sagt:

    Hallo Thorsten,

    danke für die Tips. Toll gemacht und gut erklärt…weiter so.

    Lg
    Raymund

Antworten

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Warenkorb

[Newsletter] Mehr Tipps&Hilfen: Jetzt kostenlos eintragen!