Herzlich willkommen auf TastenTricks.de! Support Hotline: +49 23536159382 Kontakt
Herzlich willkommen auf TastenTricks.de! Support Hotline: +49 23536159382 Kontakt

EZ-Keys

Kreativ! Einfach! Intuitiv! Songwriting mit dem EZKeys-Player
Der EZ-Keys-Grandpiano Player ist ein neuartiges Instrument für alle Klavierspieler, die kreativ mit Begleitmustern (Pattern) arbeiten und u.a. ihren eigenen Song schreiben möchten. Der EZ-Keys Player ist als Standalone-Version als auch als VST-Plugin Schnittstelle nutzbar. Somit kannst du dein Midikeyboard mit der Software verbinden. Songbausteone können per Drag&Drop auf die Songspur gelegt werden, Tonarten & Akkorde können direkt geändert und angepasst werden uvm.

Schaue dir das unten stehende Demonstrationsvideo an, um alle Funktionen kennen zu lernen!

ezkeys

  • Vollweriges, virtuelles SamplePiano in höchster Qualität eines Steinway-Flügels
  • Umfangreiche Midilibary an professionell eingespielten PianoPattern
  • Revolutionäre SMARTTRANSPOSE-Funktion, mit der vorhandene Akkordfolgen schnell und einfach geändert und erweitert werden können
  • Direkte Akkordanzeige eines gespieleten Akkordes
  • uvm

 

 

DemonstrationWichtige KlavierakkordeEZKeys VS Songrobot/SongtutorHörpobenPreise/Bestellen
Schaue dir in diesem Video eine Demonstration der Software, in der ich die Anwendung der PianoHitBox-PianoPattern mit dem EZ-Keys-Player demonstriere:

DOWNLOAD Video

Sieh in diesem Video, wie du mit EZ Keys Grandpiano die wichtigsten Klavierakkorde schnell lernst und greifen kannst (inkl. automatischer Begleitmustererstellung)

DOWNLOAD Video

DOWNLOAD PDF

In diesem Video findest du eine Gegenüberstellung der Software “Songrobot, Songtutor und EZ-Keys-Grandpiano

DOWNLOAD Video

Überzeuge dich hier von dem fantastischen Flügelsound der Software

DOWNLOAD MP3

DOWNLOAD MP3

DOWNLOAD MP3

Hier bekommst Du diese Software für 129 €

2 Antworten an “EZ-Keys”

  1. Julius sagt:

    Hallo Thorsten,

    das Video halte ich für recht interessant; habe ich auch die Möglichkeit, das fertige Musikstück in Form eines Notenblattes auszudrucken?

    Herzlichen Gruß

    Julius

    • Thorsten Schuchardt sagt:

      Hallo Julius,
      vielen Dank für deine Mail!

      Noten ausdrucken kannst du mit dieser Software nicht. Du kannst aber dein fertiges Musikstück als Midifile exportieren und dann z.b. mit der Freeware Musescore dir in Noten anzeigen lassen, editieren und drucken.

      Falls noch Fragen sind, kannst du dich gerne melden.
      Viele Grüße
      Thorsten

Antworten

garantie-1024x283

Warenkorb

[Newsletter] Mehr Tipps&Hilfen: Jetzt kostenlos eintragen!



* erforderliche Informationen