Herzlich willkommen auf TastenTricks.de! Support Hotline: +49 2353611585 Kontakt
Herzlich willkommen auf TastenTricks.de! Support Hotline: +49 2353611585 Kontakt

Piano-Entspannungsübung

Hier habe ich eine kleine Piano-Entspannungsübung für dich. Sie ist mir in den letzten Tagen sozusagen in die Hände gefallen, als mal wieder alles drum herum ziemlich viel war.

Diese Übung half mir, wieder runter zu kommen und mich wieder auf das wesentliche zu konzentrieren. Das Klavierspielen an sich wirkt für mich absolut beruhigend;)

Ich hoffe, das ist bei dir auch so und diese Übung wird dir dabei helfen. Welche 2 charakteristischen Merkmale diese Übung ausmachen, erkläre ich dir in diesem Video.

Viel Spaß und gute Entspannung!

Thorsten

Video DownloadPDF & Midi Download
Kommentiere über Facebook

3 Antworten an “Piano-Entspannungsübung”

  1. Bernd sagt:

    Danke, Thorsten. Das klingt wirklich schön entspannend mit interessanten Harmonien. Probiere ich gleich mal aus.

  2. Elke sagt:

    Sehr schöne Übung,
    Fingersatz wäre für mich toll!
    Ganz liebe Grüße
    Elke

  3. Heinz sagt:

    Lieber Thorsten,
    vielen Dank – eine sehr gute Idee.
    Diese kleine Übung ist auch für mich wirklich entspannend.
    Danke und herzliche Grüße

Antworten

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Warenkorb

[Newsletter] Mehr Tipps&Hilfen: Jetzt kostenlos eintragen!