Support Hotline: +49 1755607945
woahbar up arrow
Support Hotline: +49 1755607945
woahbar up arrow

Piano-Neujahrs-Song 2020

Nun ist das neue Jahr schon einige Tage jung und ich wünsche dir für dasselbige alles Gute und viel Freude im Herzen!
Auch in 2020 habe ich einige höchst interessante “Musikalitäten” auf meiner Liste stehen,-lass dich überraschen, es wird spannend…

Aber vorerst-wie in jedem Jahr-möchte ich dir meinen Neujahrs-Song 2020 vorstellen,-ein kleines, melodiebetontes Balladen-Stück mit mehreren Songteilen und in verschiedenen Tonarten. Noten und Midifile habe ich unter dem Video hinzu gefügt.

Ich wünsche dir damit viel Freude beim Hören und Spielen und weiterhin einen guten Start in das neue Jahr!

Thorsten

Video DownloadPDF & Midi Download

 

1 Antworten an “Piano-Neujahrs-Song 2020”

  1. edbefdebccc?s=&#;d=mm&#;r=g Jenny Strobel sagt:

    Hallo Thorsten,
    ich wünsche dir für das Jahr 2020 Gesundheit, ganz viel Glück und Gottes Segen!
    Vielen Dank für diesen schönen Song zum neuen Jahr! Ich bin gespannt darauf, mit welchen neuen Projekten du uns in diesem Jahr überraschen wirst.
    Herzliche Grüße von Jenny

Antworten

Warenkorb

Kursinhalte

Chat öffnen
1
Benötigst du Hilfe?
Hallo, wie kann ich dir helfen?