Herzlich willkommen auf TastenTricks.de! Support Hotline: +49 2353611585 Kontakt
 
Herzlich willkommen auf TastenTricks.de! Support Hotline: +49 2353611585 Kontakt
 

Pianoriff: The Jackson 5 “I want you back”

Dieser Song macht mir schon viele Jahre gute Laune und man kann einfach nicht ruhig dabei sitzen bleiben:

“I want you back” von “The Jackson Five”.

Ich habe ein Tutorial erstellt, in dem ich dir dieses coole Riff zeige, welches man gut auf dem Klavier mitspielen kann. Des weiteren zeige ich dir die Akkordfolge des Songs und die 2 Pattern, mit denen du diesen Song mitspielen kannst. Es macht einen riesen Spaß;)

Frohes “Grooven” damit!

Sobald du das Riff “drauf” hast, spiele es zum Song. Hier geht es zum Youtube Video

Thorsten

Video Download
Kommentiere über Facebook

3 Antworten an “Pianoriff: The Jackson 5 “I want you back””

  1. Peter sagt:

    Absolute Spitze, wirklich groovy: ein toller Song, den jeder liebt – natürlich wie immer perfekt aufgearbeitet von Thorsten, verständlich und anschaulich! Vielen Dank, Thorsten!

  2. Götz Frömbgen sagt:

    Ganz große Klasse; super gemacht. Echte Profimusik, mit der man sich “hören” lassen kann. Kein Amateurarrangement. Glückwunsch.

Antworten

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Warenkorb

[Newsletter] Mehr Tipps&Hilfen: Jetzt kostenlos eintragen!