Herzlich willkommen auf TastenTricks.de! Support Hotline: +49 2353611585 Kontakt
Herzlich willkommen auf TastenTricks.de! Support Hotline: +49 2353611585 Kontakt

Thankful-Pianosong 2018

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und ich weiß nicht, wie es dir geht,-für mich ging es viel zu schnell rum. Und je schneller die Zeit scheinbar vergeht, desto mehr sollte man sich Zeit nehmen, um dankbar zu sein für viele Momente/Augenblicke/Situationen/Begebenheiten… eines Jahres. Es sind oft die kleinen Dinge, die sehr wertvoll sind. Von einem netten Lächeln, welches man bekommt, über ein gutes Gespräch, eine Umarmung bis hin zu einem tollen Sonnen-Tag! Es gibt so vieles, wofür wir dankbar sein können.

Ich habe einen kleinen Piano-Song geschrieben: “Thankful”. Mit diesem Song kannst du gut das Jahr Revue passieren lassen, um dir all das in Erinnerung zu rufen, wofür du dankbar sein kannst. Du wirst diesen Song schnell nachspielen können, er beinhaltet nur 2 Handpositionen, eine schöne Schlusstechnik und eine simple Spieltechnik für die linke Hand.

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bedanken bei dir, für das Lesen meiner News, das Begleiten meiner Arbeit, den Kauf des ein oder anderen Kurses. Ich bin dafür sehr dankbar! Ohne dich, meinen Interessenten, Kunden, Freunden, wäre meine Arbeit nicht möglich.

Ich wünsche dir einen tollen Jahresabschluss, einen guten Übergang und alles gute und viel Dankbarkeit für das neue Jahr 2019!

Im neuen Jahr werde ich mich wieder melden bei dir mit ersten News zu meiner neuen Piano-Projekt-Idee, sei gespannt.

Bis dahin,-mit dankbaren Grüßen

Thorsten

Video DownloadPDF & Midi Download

 

 

 

Kommentiere über Facebook

6 Antworten an “Thankful-Pianosong 2018”

  1. carmen luck sagt:

    Das Einfache ist oft auch das Schöne. Die Akkordfolge klingt sehr eingängig im Ohr nach und bald geht es wie von selbst. Danke für Deine immer wieder motivierenden Stücke. Ein gesegnetes neues Jahr.

  2. Armin Zenker sagt:

    Lieber Torsten, alles Gute für das Jahr 2019. Vielen Dank für die musikalische Begleitung im letzten Jahr und ich freue mich schon die neuen musikalischen Anregungen in diesem Jahr. Auch wenn es nicht immer mit dem üben so regelmäßig klappt wie ich es mir gerne wünsche, freue ich mich immer über deine neuen musikalischen Inspirationen. Dafür bin ich dir sehr dankbar. Viel Gesundheit um deine Familie und uns musikalisch zu bereichern.

  3. Burkhard sagt:

    Vielen Dank, für Deine tollen Tipps und tollen Songs, leider kann ich aus Zeitgründen noch nicht soviel üben, arbeite aber daran, wünsche Dir ein gutes, gesundes und glückliches Jahr 2019.

  4. Evelin Schütt sagt:

    Vielen Dank dieses schöne Thankful, habe es heute geübt und konnte fast nicht mehr aufhören es zu spielen. Zum Glück gibt es Wiederholungen bis ins Unendliche.
    Ein gesundes und glückliches 2019
    .
    ,

  5. Bluise sagt:

    Danke für Deine vielen inspirierenden Songs und Kurse in 2018, für 2019 viel Glück für Dich und für mich endlich mehr Zeit zu üben!

  6. Peter sagt:

    Vielen Dank für Deine tolle Arbeit und diesen wunderschönen Song! Dir ein gesundes und glückliches Jahr 2019!

Antworten

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Warenkorb

[Newsletter] Mehr Tipps&Hilfen: Jetzt kostenlos eintragen!